Im letzten Testspiel vor dem scharfen Start am Sonntag beim SV Struppen konnte gestern der SC Einheit Bahratal-Berggießhübel bezwungen werden.
Hatten die Gäste im ersten Durchgang noch mehr vom Spiel (eine Führung wäre da nicht unverdient gewesen), war es die Spielgemeinschaft, welche im zweiten Durchgang dem Spiel den Stempel aufdrückte.

Die Tore für Birkwitz erzielten Hähnel, Kittel (je 2), sowie Zimmer.

Auch die Kasse des Sportcasinos konnte sich freuen. Zum Kick an diesem lauen Sommerabend verirrten sich immerhin knapp 60 Zuschauer an den See. Knapp 45 davon aus Bahratal. Und dabei sind die gefühlten 35 Wechsler der Gäste noch gar nicht eingerechnet.

Sonntag dann der Start in die Saison. 15.00 Uhr gilt es in Struppen den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.

Bis dahin… Schönes Wochenende!