Ja? Dann lies weiter und melde dich bei uns!

Nein? Dann sag es weiter oder teil es irgendwie!

Nachdem unsere (völlig überalterte) Männermannschaft letztes Wochenende völlig wider jeglicher Erwartung den Wiederaufstieg in die Kreisliga B in trockene Tücher perfekt machte, beginnen nun schon die Planungen für die neue Saison.

Du hast Bock dass manchmal das Training, welches immerhin einmal in der Woche stattfindet, ausfällt? Und wenn doch trainiert wird, dann drei gegen drei? Dich mit Herren älteren Semesters in Laufduellen aufzureiben und haushoch dieses gewinnen? Die Liste wäre unendlich vorsetzbar….

Da bist du bei uns genau richtig!

Denn bei den Spielen schaffen wir es meistens ne komplette Mannschaft (manchmal sogar mit Wechslern) zusammen zu bekommen und brauchten bisher noch nie das Norweger-Modell beantragen. Das ist schon mal ein voller Erfolg für so einen kleinen Verein wie unseren.

Geld gibt es bei uns nicht zu verdienen – im Gegenteil: Hier musste noch deine hart verdienten Knöpfe mitbringen, sonst drohen die Oberen mit Sperre.

Dafür gibt’s ne reichhaltige Auswahl eines gekühlten Gerstensaftsortiments. Essen wird übrigens auch kredenzt… auch wenn es manchmal nur ne Bockwurst ist. Das musste zwar auch alles bezahlen – aber die Preise sind human, so dass man manchmal auch richtig einen abbrennen kann.

Sky haben wir im Sportheim übrigens auch. Nicht weil wir cool sein wollen, sondern um sich über die Fehler zu belustigen, die die hochbezahlten Profis genauso wie wir machen. Und das alles live, in Farbe und bunt!

Wenn dir im Winter das Wasser der Duschen zu kalt scheint – der benachbarte See bietet zu jeder Jahreszeit die willkommene Erfrischung.

Nee.. und jetzt mal ganz im Ernst: Wir haben trotz allem dein Interesse geweckt es bei uns zu kicken und gemeinsam den anvisierten Klassenerhalt zu erreichen, dann schau doch einfach mal beim Training unserer Ersten (immer Donnerstag um 19.00 Uhr) vorbei, schreib uns ne Mail an birkwitz@outlook.de . Du kannst auch direkt mit unserem Abteilungsleiter in Kontakt treten:

Andreas Köhler

Tel.: 01752975989

Mail: koehler-svbirkwitz@web.de

PS: Wir freuen uns schon jetzt auf dich und auf Deine Kiste zum Einstand!