Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Noch nicht ganz – aber bis dahin ist es trotzdem nicht mehr lange hin.  Denn auch in diesem Jahr soll das Vereinsjahr gebührend beendet werden. Aus diesem Grund ist auch wieder die traditionelle Weihnachtsfeier auf unserem Saal geplant.

Dazu sind alle Vereinsmitglieder, nebst Partner, am 14.12.2019 recht herzlich eingeladen, das Jahr im Rahmen eines gemütlichen Abends ausklingen zu lassen.

Unsere Gymnastik-Frauen zeichnen sich diesmal für Planung und Vorbereitung aus. Um die Vorbereitung erfolgen zu lassen, bitten wir alle Abteilungen und Vereinsmitglieder über ihre Verantwortlichen bis zum 30.10.2019 eine Teilnahme / Nichtteilnahme an den Vorstand zu melden. Entsprechende Teilnehmerlisten werden ausgelegt.

Die Mindestanzahl der Interessenten sollte mindestens 60 Personen betragen und der Unkostenbeitrag liegt bei 15,- €/ Person.

Sport frei!!!