Nun steht auch fest wann gegen wen in der Kreisklasse gekickt wird. Die Spielplanorganisatoren bescherten unserer Männermannschaft zum Aufgalopp am 05.09.2020 ein Heimspiel. Und das hat es in sich: Die Jungs der Zweiten vom TSV Graupa sind zu Besuch und lassen hoffentlich gleich mal die Punkte am See.

Nach einer Woche Pause steigt dann das erste Auswärtsspiel beim SSV Langburkersdorf II. Die Hinrunde endet am 14.11.2020 bevor das letzte Spiel vor der Winterpause am 12.12.2020 bei der SpG Neustadt II / Stolpen II steigt.

Am letzten Februar-Wochenende rollt der Ball wieder und schon vier Wochen später ist die einfache Hin- und Rückrunde Geschichte.

Danach wird es wohl mit den jeweils Platzierten der West-Staffel in die Aufstiegs- bzw Platzierungsrunde gehen.

Sobald es dazu neue Informationen gibt wird natürlich hier darüber berichtet.

Zum Spielplan unserer Ersten geht es hier entlang