Am kommenden Wochenende heißt es wieder Tasche packen und ab zum Sportplatz.

Den Anfang machen die C-Junioren. In Schönfeld treffen sie am Samstag um 10.00 Uhr auf die Vertretung des 1.FC Pirna. Zwei Stunden später sind dann die B-Junioren gefordert. Auf dem Kunstrasenplatz in Wehlen erwartet man die SpG Rabenau / Höckendorf / Seifersdorf.

Eine weite Reise steht unserer Ersten bevor. Wenn man am Samstag um 14.00 Uhr beim SV Hermsdorf antritt konnte man vorher die Schönheiten des Osterzgebirges und dessen Kamm in Augenschein nehmen. 60 km sind zuvor zu bewältigen. Winterausrüstung nicht vergessen!

Am Sonntag um 09.00  Uhr spielen unsere E-Junioren bei der zweiten Mannschaft des Heidenauer SV.  10.00 Uhr wird das Spiel der F-Junioren bei der SG Schönfeld angepfiffen.

Damit findet auf dem Birkwitzer Rasen an diesem Wochenende gar kein Spiel statt. Schade eigentlich – ist aber auf Grund der Spielgemeinschaften auch kein Beinbruch.

Allen Teams maximale sportliche Erfolge und ein verletzungsfreies Wochenende!